Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Café GenussMomente bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Maria
7 Jun 2026 um 16:29
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Schnell, freundlich, gut verpackt, lecker! Bowl und Cheescake. Über vegane Varianten im Sortiment würde ich mich sehr freuen.
Diana
31 Mai 2026 um 19:54
wieder war es super lecker
Monika
20 Mai 2026 um 18:39
Das Essen und vorallem diese Sau geilen Waffeln sind einfach lecker. Der Lieferant war Höflich und das Essen war schnell da. Wir bestellen definitiv wieder.